Fragen über BFB247
-
@betbungee @Curado51e Hi Jungs, folgendes - wie ihr weist hat die Sache nichts mit uns zu tun Betfootball Support für Affiliated Kunden ist einfach EXTREM langsamm... Die antworten 1x pro Woche... wir warten immer noch auf deren finale Entscheidung... Sobald ich was weis werde ich das euch mitteilen, auch wenn wir nicht 100% fertig sind mit der umstellung der Seite, versprochen!
-
Danke für die Wasserstandsmeldung, auch wenn das seitens Bet-Football eher kein guter Start in eine vertrauensvolle & ergiebige Partnerschaft mit euch ist. Vielleicht habt ihr aber auch einfach zuviel verlangt, so dass die sich das 3x überlegen
Ich werde dann mal weiterhin warten, da aus bereits angeführten Gründen Premium-Tradings für mich nicht in Frage kommt.
Cheers
BB -
@betbungee wir sind nicht nur mit betfootbal im kontakt, auch ibc und einige anderen, wir wollen einfach euch das beste anbieten, was da ist
-
@Iliya-Moskov ok, dann bleibt ertsmal nur abzuwarten. Danke für die Antwort, war auch, wie schon erwähnt, nicht zum nerven. Bin halt nur etwas ungeduldig
@betbungee was genau war nochmal das Problem mit Premiun Tradings?
-
@Curado51e Ich "zitiere" mich mal per Screenshot selbst
Andere sind aber durchaus zufrieden mit PT .. nur meine Meinung dazu.
-
@betbungee Danke
-
-
Ich habe bezüglich den Ein- und Auszahlungsregeln mal den Support kontatkiert. Mittlerweile steht nämlich in den T&C's, dass es 2000€ sind. Ich weiss nicht, ob das wirklich stimmt.
Ich gebe Bescheid, sobald ich Antwort habe.
-
@gealany Eigentlich versuchen wir auch eineviel niedrigere Auszahlungssumme mit dem auszuhandeln aber es wäre interessant was die dir sagen. Es dauert eine Evigkein da im Moment Sommerurlaub überall ist und die irgendwie 2-3 MAs da haben die alles bearbeiten müssen.
-
Antwort von Premium-Tradings:
*Thank you for getting in touch with the support team.
The minimum amount for bank transactions for both deposits and withdrawals is 500EUR.
Upon a withdrawal, you have to send us an e-mail with the exact amount you wish to cash out. So, please confirm the bank details to which you wish to receive the funds.
Another thing to have in mind, in order to take advantage of the free withdrawal.
The initial deposit of 500EUR should be rolled over 20 times and each next deposit should be rolled over 10 times. For further details, feel free to refer to our Terms & Conditions: https://www.premiumtradings.com/en/terms-and-conditions/nolayout/.
For any assistance, we remain at your disposal.
Kind regards*
................................
Das mit dem rollen ist also richtig. Aber ich denke, das ist kein großes Problem. Die 500€ sind ruckzuck durchgespielt. Jede weitere Überweisung muss 10x gerollt werden. Ich denke auch das ist ohne Probleme machbar, wenn man regelmässig wettet.
Man muss ja bedenken, dass die Back-Lay-Wetten wesentlich bessere Quoten haben und man fast nur noch bei der Wettbörse die Gegenwette setzt. Ich bin jetzt seit Anfang Juli dort und habe seitdem über 60 Wetten plaziert.
Ich schreib auch gerne mal meine Zahlen hier rein.
Ich habe seit 01.07. bei Premium-Tradings/OrbitX 4000€ eingezahlt (4x 500€ und 2x 1000€). Diese 4000€ habe ich in über 60 Wetten zu 9600€ umgelegt. Ich musste bis jetzt noch keine Auszahlung veranlassen, da ja auch immer wieder mal die Backwette gewinnt und ich von da die Auszahlungen bekomme.
Sollte es jetzt wirklich mal nötig sein, bin ich mir sicher, dass ich die Anforderungen locker erfüllt habe. Man sollte sicherlich nicht 10.000€ auf einmal einzahlen und sie dann gleich wiederhaben wollen, wenn man eine Wette gewonnen hat. Das wird schwierig. Aber mit normalen Wetten, sollte das kein Problem sein.
-
@gealany vielen Dank für deine Info
-
Vielen Dank für die ausführliche Info sowie der Nachfrage bei PT.
Finde es dennoch "unglaublich" hoch oder ich verstehe da immer noch nicht alles:The initial deposit of 500EUR should be rolled over 20 times and each next deposit should be rolled over 10 times.
- Einzahlung: 500*20 = 10.000
Jede weitere Einzahlung * 10, also 5.000 bei deinen 500ern und 10.000 bei deinen 1k Zahlungen. Oder?
Eventuell habe ich aber auch einfach nur einen fetten Knoten im Kopf und alles ist ganz easy.
Mit den Quoten hast du natürlich recht, weswegen ich mich auch auf Orbit -allerdings weiterhin über Bet-Football oder IBC- freue.Viel Erfolg weiterhin!
- Einzahlung: 500*20 = 10.000
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov hi, ich vermute da wir bisher noch kein Update von dir bekommen haben bezüglich dem OrbitX Zugang über BetFootball. Dass es noch keine Rückmeldung von BetFootball gab? Irgendwie kommt einem die Zeit ganz schön lange vor wenn man so tatenlos warten soll. Hast du Hoffnung dass da zeitnah was passiert?
-
@Curado51e die haben uns gesagt das der Haupt-Team gerade in Urlaub ist und wir sollen warten... Ich schreibe euch sobald ich was weiss
-
-
Also habe ich das jetzt richtig verstanden: Lieber noch warten mit dem nutzen der Seiten für Layback Wetten?
-
@OingoBoingo so ist es. Wir haben gestern die Bestätigung bekommen dass wir ein persönliches Link von Bet-Football bekommen werden. Sobald es da ist wird auch hier gepostet und kann losgehen
-
-
@Iliya-Moskov :the_horns:
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet