Fragen über BFB247
-
@max2455 Gebühren sind unterschiedlich, du kannst ein Skrill Konto machen und die direkt sehen. Es hängt von den Einzahlungs/Auszahlungsmethode.
-
@Iliya-Moskov achso okay, vielen danke für deine ganze Hilfe!
-
@max2455 gerne. Das was ich noch sagen wollte ist das Ja kann sein das die Gebühren gleich hoch sind aber wenn die Quoten ständig besser sind ist es schon von Vorteil zu wächseln. Musst Du aber nicht unbedingt machen, deshalb bieten wir mehrere Optionen. Jeder entscheidet für sich selbst
-
@Iliya-Moskov Das ist bei mir anders. ALLE Einzahungsmethoden kosten 1% bei Skrill. Sogar Banküberweisung.
-
@Curado51e dann haben die alles gleich teuer gemacht
-
Das ist richtig.
Um Guthaben auf Skrill zu bekommen verlangen die 1%, egal welche Einzahlungsmethode.
Für das Senden zu Bet-Football werden dann nochmal 1,45% fällig.
Finde die Gebührenstruktur auch nicht prall, allerdings gibt es als Alternative nur 10k als Banküberweisung bei Bet FootballVielleicht schaffen wir es ja mit unseren Anmeldungen, dass Ninja-Bet bald eine coole Position hat und für uns die Limits bei einer Überweisung nach unten gedrückt zu bekommen
-
@betbungee das wäre Top!
-
@betbungee ich dachte mindesteinzahlung beträgt 100€ oder hab ich deinen kommentar jetzt falsch verstanden ??
-
Wenn du per Skrill oder Neteller zahlst ist das korrekt, 100€ ist da die Mindesteinzahlung.
Um die Gebühren von 1,45% zu sparen, wäre aber eine Banküberweisung cooler.
Per Banküberweisung musst du jedoch bei Bet-Football mindestens 10.000€ einzahlen ...Cheers!
-
@betbungee achso ok jetzt hats klick gemacht vielen dank
-
Ich habe es jetzt endlich geschafft Geld zu Skrill zu überweisen und von Skrill zu BetFootball habe aber noch keine Bestätigung.
ABER ich denke das war auch das letzte mal, ich habe bis jetzt schon 25€ Gebühren gezahlt nur damit 1000€ verschoben werden, und soll dann bei einer Auszahlung vermutlich nochmal Kohle abdrücken? Ich glaube sooo schlecht können die Quoten bei Betkeen gar nicht sein dass sich das wirklich rechnet.
Grade etwas unzufrieden
-
Ich fühle mit dir, jedoch:
- die Auszahlungen sind kostenfrei .. ab 1k sogar aufs Bankkonto und
- die Quoten sind besser! Mach dir einfach mal den Spaß und vergleiche am Anfang noch ein wenig. Meistens 0.4 besser, oft sogar mehr
Und @Iliya-Moskov kennt doch die Wünsche seiner Community .. Bankeinzahlung für alle ab 200€
-
@betbungee sobald wir etwas mehr Leute dazubringen kriegen wir noch bessere Bedingungen
-
Die Gebühren habe ich ja bisher nur an Skrill abgedrückt. BetFootball sollte lieber eine Gebührenfreie EInzahlungsmethode einführen als bessere Bedingungen. Oder Beides
-
Ok, ich muss sagen das was an Skrill für mich bis jetzt unerfreulich war hat BetFootball schon ein wenig ausgebügelt durch sehr schnelles und sachliches arbeiten. Keine Stunde nachdem mein Geld via Skrill bei BF war, war mein OrbitX erstellt und mein Geld drauf. Und Jetzt hab ich gerade ein Angebot von Sportingbet erhalten 100% Bonus bis 100€ und hab das direkt mal bei OrbitX gewettet, sogar um 0,05 besser als im Oddsmatcher angezeigt und die Liquidität ist ja da echt krass...Vielleicht kann ich mich ja doch noch dafür begeistern . Aber die Gebühren von Skrill sind trotzdem unverschämt .
-
@Iliya-Moskov Ich muss leider nochmal Dampf ablassen, SKRILL f.....ed mich echt ab. Nach dem ersten Einzahlversuch über eine der SOFORT-Methoden wurde mein Konto beschränkt, gnädigerweise durfte ich per Banküberweisung einzahlen. Nach langem hin und her und erneuter EInsendung meines Persos wurde ich dann wieder freigeschaltet. Zu dem Problem mit der SOFORT Überweisung hat sich keiner geäussert. Jetzt wollte ich wieder Geld einzahlen, habe diesmal nur einmal versucht mit SOFORT zu überweisen, Konto eingeschränkt, Support kontaktiert. Heute bekomme ich ne E-Mail ich solle meine Unterlagen einreichen zur Verifizierung...spinnen die???
Ich hatte wieder 1200 € per Banküberweisung gesendet, bin mal gespannt ob ich da je wieder dran komme. 5 Tage um von einer deutschen Bank zu ner anderen deutschen Bank zu überweisen, ich lach mich kaputt...
Und Skrill der E-Wallet anbieter aktzeptiert keine Kontoauszüge von reinen Onlinebanken?????
Was ist mit diesem Laden los???@Iliya-Moskov ich möchte dich bitten nochmal Kontakt mit BetFootball aufzunehmen um evtl. doch noch eine andere Einzahlmöglichkeit auszuhandeln und wenn es nur die normale Banküberweisung ist. Aber diesen Stress mit dem Sche....iss SKRILL Dienst kann ich mir nicht antuen. Das vermiest mir das ganze MatchedBetting , wirklich es ist ätzend, und dafür kriegen die auch noch Geld. Unglaublich.
-
Hi @Curado51e,
Ich vestehe sehr wohl dein Furstration. Du hast auch vollkommen Recht, es ist tatsächlich nicht in Ordnung was dort abgeht. Das was ich nicht verstehe ist warum die genau mit dir so ein Problem haben. Eigentlich arbeiten wir mit Skrill schon seit Jahren und wir hatten manchmal Beschwerden, aber es kam nie zu soo ein Verifizierungsproblem. Eigentlich sobald Du einmal verifiziert bist hast Du keine weiteres kontakt mit denen. Wir werden Betfootball kontaktieren und Skrill auch. Sobald ich was weiß werde ich mich bei dir melden. Kannst Du mit vielleicht deine Benutzername bei Skrill per Mail auf info@ninja-bet.de schicken(nicht hier), dann können wir dort direkt fragen?
-
Ja das mache ich danke @Iliya-Moskov
-
Hi ich hatte eigentlich das gleiche problem. kaum hatte ich mich angemeldet wurde das konto beschränkt auch die einzahlungen waren alles andere als reibungslos.... vlt melden sich ja noch mehr mit ähnlichen problemen und ihr schafft es wirklich aufgrund dessen noch eine andere möglichkeit als skrillzu erreichen...
-
@Teasy wor haben schon beide kontaktiert. Gucken wir mal was die sagen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet