Fragen über BFB247
-
@Iliya-Moskov laut Support ist aktuell nur die Überweisung (>5.000€) und Skril möglich. Neteller in zukunft vllt. auch aber sie können noch keinen Zeitpunkt nennen.
Gibt es sonst gute vergleichbar Wettbörsen von Deutschland aus oder lohnt es sich in den sauren Apfel zu beißen und Ein- UND Auszahlung erst ab 5000€ zu aktzeptieren? Wie ist die Tendenz hinterher in der Börse? Wird das Geld schnell weniger/mehr so dann man häufig nachlegen/abschöpfen muss oder hält sich das in Waage?
-
@mufal schick mir eine Mail an info@ninja-bet.de. Ich schicke dir ein paar alternativen nicht soo günstig wie Bet-Football aber du kannst dich trotzdem bei ORBITX über den anmelden
-
Habt ihr heute auch eine E-Mail bekommen, in der ihr nach Vorschlägen für Einzahlungsoptionen gefragt wurdet? Habe direkt mal Banktransfer ab 100€, PayPal und Kreditkarteneinzahlungen vorgeschlagen!
-
jepp, habe auch Paypal und VISA angegeben
-
Ich auch habe Kreditkarte, Paypal und Bank ab 500 vorgeschlagen, als Nutzer und geschäftlich
-
Ich verstehe nicht warum keiner SOFORT (Klarna) und Trustly angegeben hat?
-
Geht mit meiner Bank (solarisBank) leider nicht
-
@Curado51e Habe ich beides angemerkt
-
@Curado51e Ich zähle das als Banküberweisung habe ich so mitreingeschrieben (FYI hab Trustly, Sofort UND Rapidtransfer(die sind auch gut) geschrieben)
-
@Iliya-Moskov ja Rapidtransfer hab ich kürzlich zum erstenmal gemacht, Top!
-
Hallo Ninja-Community,
ich spiele auch mit dem Gedanken die Orbit Exchange zu nutzen.
Eine Frage habe ich noch. Wenn man auf der Betfair Exchange ist, sieht man die aktuellen
Odds alle paar Sekunden automatisch aktualisieren. Wenn ich allerdings bei Orbit Exchange bin sind die Odds und das Volumen statisch - keine automatische Aktualisierung.Woran koennte das liegen?
-
@Mansvibe da die ein Whitelable sind haben die nicht die Ressourcen von Betfair. Die Quoten sind aber relativ aktuell. Kommt nicht sooo oft vor das eine Wette wegen Quotenänderung abgelehnt wird
-
ich sehe sehr wohl eine ständige Änderung der Quoten bzw. des Volumens. Grade Live spiele immer gut zu beobachten. Hatte noch nie ein Problem, dass eine Quote weg war.
-
Über Bet-Football muss ich bei Lay- Provision immer 3,5% angeben?
-
@sch22 Du meinst OrbitX - Ja!
-
Okay, Danke
-
Und hier kann ich bei der Lay- Wette Unentschieden
Quote 3,3 bis 3922€
Quote 3,35 bis 2938€
Quote 3,4 bis 2180 setzen?Also angenommen 200€ Wette geht mit jeder Quote?
-
@sch22 richtig,aber nimm 3.3 ist das beste und hat genug Liquodität
-
Okay, hab’s kapiert. Danke nochmal
-
Nach der Kontoeröffnung kann ich mein Passwort bei OrbitX ändern? Bet-Football kennt es ja sonst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet