Ergebnisse im März 2025
-
Hallo Ninja!
Ich hab letzen Monat kein Geld bei NinjaBet verdient...
Aprilschärz!!!
Hab über über 245€ im März gemacht - nur durch Wiederkehrende. Mit Exclusive komme ich über 500€.
Wie sieht es bei Euch aus??? -
-
@Iliya knapp 1200€ diesmal
-
@NurDieSGE Stark! Bist du auf den Rabona-Seiten immer noch nicht limitiert?
-
@Niklas nach ungefähr 2-3 Bonusangeboten, die man dort in Anspruch genommen hat, wird man meistens von weiteren Bonusangeboten ausgeschlossen (kann variieren). Limitiert wurde ich allerdings noch nie.
Nehme allerdings auch keine Rollover-Boni, sondern immer nur Bet&Get Freiwetten oder risikofreie Wetten. Niemals einen Einzahlungsbonus, den man rollen muss. Hat bisher super funktioniert. Ein- & Auszahlungen bisher auch einwandfrei (Auszahlungen dauern aber manchmal bis zu eine Woche, habe aber alles bisher ausgezahlt bekommen). -
Bist du aus Österreich oder warum spielst du auf den Rabona-Seiten? Sind die nicht ,,illegal“ für deutsche Spieler?
-
@Finnsen93 Es gibt keine illegale Buchmacher. Die Idee von LUGAS bzw OASIS ist einfach die deutsche zu begrenzen und einen Limith zu setzen auf das was sie verlieren können. Falls solche Buchmacher illegal wären werden sie sofort gesperrt und aus DE kann man sie gar nicht aufrufen. Die Staat wird dir aber nicht helfen wenn was passiert zB wenn sie eine Auzahlung ablehnen oder sowas. Ernstgesagt aber helfen sie auch nicht besonders viel wenn man bei einem Lizensiertet Buchamcher ist...
-
Okay cool, danke für die Info.
Welche Seiten betrifft das denn neben Rabona selbst? Und hatte hier jemand bereits schlechte Erfahrungen, die er oder sie teilen würde, damit ich weiss wo ich mich nicht anmelden sollte?
-
@Finnsen93 Alle Seiten findest Du wenn Du ninja-bet.de mit einem VPN auserhalb DE lädst. Wir dürfen diese Seiten in DE nicht anzeiegen. In die Willkommenssektion.
-
@Finnsen93 Ich wäre vorsichtig wegen Iliyas Aussage oben. Alles, was nicht explizit auf der white-List steht, ist per se illegales Glücksspiel in Deutschland. Das ist schon seit einigen Jahren klar.
Aber die Frage ist nicht, ob sie illegal sind, sondern ob man erwischt wird. Ich kenne einige Leute, die Vorladungen wegen Auszahlungen von illegalen Bookies bekommen haben. Wenn du dich aber clever anstellst und z.B. mit ausländischen Banken (auch hier vorsichtig sein) oder Crypto arbeitest, sollte das passen.Google mal whitelist Glücksspiel, da siehst du die legalen Bookies.
-
also rabona und co sind offiziell illegal in Deutschland? Habe bereits mehrfach dort mit sparkasse ein- & ausgezahlt ohne Probleme
-
@NurDieSGE ja natürlich, da nicht lizenziert. Bei denen die ich kenne war es so, dass Auszahlungen aus den Jahren 2021-2022 zu Vorladungen im Jahre 2024 geführt haben. Also das kann dauern. Von daher besser nicht zu unvorsichtig sein nur weil bisher nichts kam.
-
@acht22 soweit ich informiert bin, ist Rabona an sich ohne deutsche Lizenz unterwegs, was Rabona zu einer illegalen Seite macht. Für den Spieler allerdings bedeutet das doch, dass ich dort spielen kann, aber auf eigene Gefahr, weil kein deutscher Verbraucherschutz vorhanden ist. Hast du eine Quelle, in der steht, dass es aus Sicht des Spielers illegales Glückspiel ist?
-
Ist ziemlich eindeutig im Gesetz geregelt:
-
@acht22 dort steht aber nur, dass es Ärger für den Anbieter gibt und nicht für den Spieler
-
"Wer ohne behördliche Erlaubnis öffentlich ein Glücksspiel veranstaltet oder hält oder die Einrichtungen hierzu bereitstellt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."
-
Ich frage mich, wie es sein kann, dass es solche Anbieter überhaupt noch gibt und diese nicht gesperrt sind.
-
@NurDieSGE da steht "wer", damit könnte jeder gemeint sein, was ja auch so beabsichtigt ist. Da steht nicht explizit Anbieter oder Spieler.
-
@acht22 Und gab es bei deinen bekannten Fällen Verurteilungen?
-
@acht22 aber ich veranstalte oder halte ja keine Glücksspieleinrichtung.
-
@Niklas wird nicht der Fall sein. Kann mir vorstellen, dass da mal nachgefragt wurde. Für sowas wird man nicht verknackt (meine persönliche Meinung).
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet