Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Hallo, würdet ihr 307€ setzen oder kann ich schon direkt 588€ setzen?
-
Gedankengang: WEnn ich 307,77 setze und verliere hab ich das Angebot geschafft und kann den Rest ausbezahlen und hab nicht so hohe Verluste über Steuern gemacht?=
-
@andi_1893
Die Ansicht von Betano führt immer wieder zu Verwirrungen.
Du darfst erst auszahlen, wenn die Bonusbedingungen erfüllt sind, sonst werden all deine Gewinne storniert.
Daher kannst du eigentlich alles setzen (588.80€), da der Rollover eh noch 800 beträgt. -
Hallo Ich wollte gerade die erste 200€ Wette auf betano setzen allerdings ist dort der Maximaleinsatz 122€ woran könnte das liegen?
-
@saibork365
Ist es vielleicht ein sehr exotisches Spiel? -
@zombie035 ja daran könnte es liegen
-
Wurde bei jemandem von euch schon mal bei Betano das Konto limitiert oder gesperrt? Ich sehe bei Betano andauernd Ratings über 105, sodass auch nach Steuer man teilweise einen Gewinn erwirtschaften kann. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, habe aber bisschen Angst, wenn ich diese Ratings nutze doch mal gesperrt zu werden.
-
@keno
Es kann immer passieren, dass man limitiert wird. Dadurch, dass Betano so viele Reloads hat, würde ich es dir vorerst nicht empfehlen. -
Aber gesperrt eher selten oder?
-
@keno ja
-
Hallo, ich wollte gerade den Betano-Rollover weiter führen, hab auch schon bei Buchmacher 2 eingezahlt. Als ich dann die Wette bei Betano plazierte, bemerkte ich, dass mein echtes Guthaben und nicht das Bonus Guthaben benuzt wurde. Ich habe NIRGENDS ein Feld gefunden, wo man auswählen kann, welches Guthaben man nutzt (und nein ich habe keine 0% gekenzeichnete Wette ausgesucht). Dadurch habe ich jetzt Verlust gemacht. Außerdem stand nichts auf NinjaBet dazu
-
@adlerauge
Bei Betano zählt auch Echtgeld zum Rollover, also dürfte das kein Problem sein. -
Aber mach ich da durch nicht Verlust? Ich hab sowieso schon auf Chash Out gedrückt. Und gibt es einen Weg das ich mein Bonus Guthaben nutze?
-
@adlerauge
Nein, es ist ja egal, ob du das Bonusgeld oder dein Echtgeld benutzt, du willst nur die Bonusbedingungen erfüllen.
Aber das ist nicht bei allen Buchmachern so, bei manchen zählt nur das Bonusgeld zum Umsatz.
Bei Betano zählt aber beides. -
Warum muss mein erster Rollover 900 betragen, wenn ich auf betano noch nichts gewettet habe, das Bonusguthaben trotzdem bereits auf meinem Konto ist? Außerdem habe ich ein Problem mit dem Dutcher, sobald ich versuche 400€ bei Echtgeld, 0 bei Bonus und 800 bei Rollover eintragen will, findet es keine Spiele, woran liegt das?
-
@moritz10tsv
Muss natürlich 1000 sein.
Hast du vielleicht irgendwelche zusätzlichen Filter eingestellt? -
@zombie035 Nein zusätzliche Filter habe ich nicht eingestellt
-
@moritz10tsv sobald ich es allerdings aufteile auf 300€ Echtgeld und 100€ Bonus, dann funktioniert es, kann ich das Schema auch so anwenden?
-
@moritz10tsv
Du musst unbedingt bei Bonus auch eine Null eingeben. -
@zombie035 Könnten sie es evtl selbst ausprobieren und sagen wo mein Fehler liegt, bzw. ob der Fehler bei mir oder dem Dutcher liegt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet