Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@JimmyBanane wenn du ein 95er Rating beim Rollover ausgewählt hast, muss beim nächsten, wo nur noch Echtgeld gesetzt wird, das Rating bei -5% sein (das sind die 95% sozusagen)... wenn du also bei -15% bist ist das Rating sozusagen nur 85% und das heißt du machst ziemlich Minus.
-
Kann es passieren, das wenn ich das komplette Guthaben bei betano setze, dass ich gesperrt werde? Weil umso kleine man die Rollover macht, desto schlechter die Ratings. Und die Chance, alles bei betano zu setzen und die Gegenwette gewinnt und dadurch keine Rollover machen zu müssen, gibt es ja auch nicht.
-
Du kannst zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du bei Betano keine Missionen mehr in Zukunft spielen kannst, falls du den Bonus inkl. Echtgeld auf hohe Quoten in einer Summe setzt. Dies identifiziert dich und deine Spielstrategie automatisch.
Es ist aber auch gar nicht notwendig, dies zu tun. Der Rollover ist innerhalb von 90 Tagen möglich. Innerhalb dieser Zeit übersteigt die Einsatzsumme aller Missionen (welche du dann natürlich als nicht gesperrter Spieler auch zu 100 % nutzen kannst) den max. Rolloverbetrag von 800 Euro. Somit kannst du mit einer regelmäßigen Gewinnerwartung aus den Missionen kalkulieren und zusätzlich noch den Rollover durchspielen ohne jegliche Zusatzkosten für Quotenmarge oder Wettsteuer. Denn der Rolloverbetrag wird automatisch bei jedem Einsatz auf die aktuellen Missionen mit abgearbeitet. Somit erzielst du eine Gewinnerwartung von 100 % aus dem Bonus und kannst völlig streßfrei bei Betano weiterhin spielen. -
@cplayer Ich habe ein Angebot bekommen, bei dem ich 50% reload bekomme, müßte laut AGBs aber 5x Einzahlung + Bonus drehen. Das wären ja bei 100+50 750 Euro. Wenn ich da pro 50 nur 3.33 Minus mache, dann ist der Bonus schon weg. Wie spielst Du sowas, damit noch was übrig bleibt?
-
Nein, ist nicht richtig gerechnet. Gib die Werte einfach in den Rechner ein und du siehst, ob es profitabel ist. Bei den jetzigen Quoten bei Betano bleiben, wenn du nicht auf "exotische" Ligen setzt, aber wahrscheinlich nur etwa 10 Euro übrig. Ob man sich den Aufwand machen will, muss jeder selbst wissen.
Underlaying macht der Rechner hier automatisch. Bei einer Erstattung underlayst du, damit du auch einen Gewinn hast, wenn du die Wette beim Buchmacher gewinnst und es somit keine Erstattung gibt.
Ansonsten noch ein wohlgemeinter Tipp, der wirklich nicht böse gemeint ist: Spiel Angebote nur, wenn du verstehst, wie es funktioniert. Schau dir die Werte im Rechner an und versuch nachzuvollziehen, wie der Wert zustande kommt. -
@EsoBear: Falls Du schon längere Zeit bei Betano registriert bist, bist du aus der Beobachtung herausgefallen und kannst dann natürlich auch dein Echtgeld und den Bonus in einer Summe setzen.
Solltest du aber erst seit ein paar Wochen dabei sein, rate ich dazu, den Bonus zu nutzen und diesen erstmal über die regelmäßigen Missionen abzuspielen. Die Missionen in sich sind schon profitabel (mit ca. 30 % - 75% Gewinnerwartung pro Einsatz, je nach Aktion). Die Einsätze reduzieren dann zusätzlich deine Rollover Summe. Momentan kannst du bei Betano 95 Euro pro Woche an Missionen spielen. Sollte bis zum Ablauf deiner Frist noch ein Rollover Betrag übrig bleiben, kannst du diesen dann noch zusätzlich setzen. -
Momentan gibt es bei Betano 1-2 x pro Woche die Risikofreie Wette mit jeweils 20 Euro, Gewinnerwartung wäre dabei 11,68 Euro (pro 20 Euro Wetteinsatz), dann gibt es noch die 75 Euro 3k Wette (3fach Kombi) mit einer Gewinnerwartung von 7,25 Euro. Wie bereits erklärt, diese Umsätze werden für deinen Rollover mit angerechnet. Somit kannst du schon einen Profit erspielen und gleichzeitig ohne Kosten den Rollover durchspielen.
-
@cplayer Da ich nicht gesperrt werden möchte, nutze ich den Rechner aktuell etwas anders. Bei Willkommensboni rechne ich eher so wie im Beispiel etwas weiter oben und nutze nicht den Rollover-Modus, sondern Echtgeld. Dabei nehme ich hohe Ratings auf EM-Spiele oder nicht auffällige Sachen mit ca. 50 Euro-Einsätzen oder auch mal 25. Bislang funktioniert das recht gut, aber da fällt das Underlying raus. Tipico habe ich damit recht schnell und ohne Sperre durchbekommen und habe fast 70,- Gewinn gemacht. Im Prinzip ist die Strategie so, daß ich den Bonus rolle und dabei pro Spiel so wenig, wie möglich Minus mache. Bei Bet3000 hatte ich sogar Surebets dabei.
Bei Betano hatte ich es mir angeguckt, aber da waren nur exotische Sachen, das war mir zu heikel, weil Betano eben viele Missionen hat etc. Dann nehme ich lieber langfristig die als den Bonus und das Risiko, daß sie mich gleich sperren. Da hatte ich den Bonus nicht gespielt sondern spiele dort nur Missionen und kann auch noch alles machen dort. Bin aber noch nicht lange dabei, daher weiß ich nicht, ob ich noch unter Beobachtung bin oder so. Den Kombiwetten Rechner hier habe ich noch nicht drauf.
Habe hier bei vielen Buchmacher-Threads gelesen, daß Leute gesperrt wurden und ich will nicht die Buchmacher verlieren. Daher hatte ich eine etwas eigene Strategie entwickelt, das zu spielen, aber bei 100/50 bei Betano funktioniert sie nicht.
-
Hey Mods, der Oddsmatcher zeigt bei mir irgendwie keine Spiele mehr an. Weiß jemand warum
-
@L3nni8
Geht wieder. -
Ich habe eine Tennis-Wette gemacht. Wieso muss ich immer noch 800 Rollover machen?
Ich denke ich habe alles richtig gemacht... Was ist daran falsch?
-
die Mindestquote für jede Wette 1,65 betragen muss
kein Cash out benutzt werden darf
Super Quoten Märkte, Doppelte Chance und Genaues Ergebnis bei allen Sportarten, alle Asian Handicap-Märkte sowie Siegvorsprungs-Märkte für Fußball, Eishockey und Baseball erfüllen nicht die Umsatzbedingungen.Nach Live-Chat zählen Sieger bei Tennis-Spielen ebenfalls zu den Ausschlusskriterien. Das steht meiner Meinung nach nicht in diesen Bedingungen
-
Dutcher für Betano wieder offline?
-
@hvmbetting Ja, wir sind dran.
-
Betano Dutcher gehhht nicht, zwischenzeitlich war alles wieder ok.
-
Betano oddsmatcher wieder offline
-
@Tiimsoon geht wieder!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet