Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Iliya-Moskov Naja, ich hab eigentlich nur die 100 Echtgeld drin, aber hatte um die Wette zu matchen beim anderen Bookie fast 1k eingezahlt. Könnte jetzt halt ca. 600 abheben, was aber zu den ca 450€ Verlust führen würde.
-
@Januin Das ist absurd. Wie soll man das drehen. Frag bitte nochmal beim Support. Sie sollen dir zu dieser Abteilung verbinden. Wenn das nicht machbar ist sollen sie dir das geld ohne Umsatzbedingungen auszahlen. Das ergibt kein Sinn
-
@Iliya-Moskov Ich versuchs mal, Danke!
-
@Iliya-Moskov Leider ist dabei gar nichts rausgekommen. Der Mitarbeiter meint er könne mich nicht mit der Abteilung verbinden, es gäbe keinen Vorgesetzten den er fragen könne und die Umsatzbedingungen erlassen geht auch nicht.
-
@Januin Dann haben sie aber immer noch keine Lösung für dich. Wie gesagt das ist nicht akzeptabel. Morgen bei einem anderen nochmal versuchen, vielleicht ist jemand da der helfen kann. Sie haben einen DE lizenz und bieten bzw limitieren auf abslut unmachbare Summe. Es grenzt an Betrug!
-
@Iliya-Moskov Ja, ich mach morgen nochmal Druck.
-
-
@Iliya-Moskov Also ich habe jetzt nochmal jemand erreicht und der war genau so wenig hilfreich. Der Support ist bei denen irgendwie ziemlich eingeschränkt.
-
@Iliya-Moskov Entschuldige mein Nerven, aber ich habe nach etlichen Support Gesprächen immer noch keine Lösung finden können. Hast du eine Ahnung was ich sonst machen kann? Würde mein Geld echt ungern dort verlieren. Lg
-
@Januin Ganz ernst ich weis nicht was ich dir raten soll. Teoretisch kann man den Rollover noch machen, kann dir auch sagen wie aber das ist sehr zeitaufwändig. Wieviel hast Du gedreht und wieviel musst du noch genau drehen?
-
@Iliya-Moskov Habe 200 gedreht und müsste noch 800 umsetzen.. wäre schon echt zeitaufwendig. Aber was denkst du wäre das sinnvollste? Einfach haufenweise 1,65er Quoten abschließen ohne die zu matchen?
-
@Januin Jap, sinds 800 Wetten aber... ohne viel zu denken einfach setzen. Wie viel Zeit hast Du?
-
@Januin Echt harter Tobak mit betano. Auf was für ein Spiel hast du denn gesetzt? Auf eines der Top-Ligen oder Frauen 2. Liga Indonesien oder sowas in der Art?
-
@Iliya-Moskov Hab ich mir schon gedacht die ersten 100 schon platziert…
-
@temp2306 Naja, Europaliga Basketball auf ein Real Madrid Spiel, also eigentlich nichts auffälliges…
-
@Januin ok, euroleague ist jetzt nicht wirklich außergewöhnlich.... sehr ärgerlich da betano echt ne cash cow ist.
Erste mal das ich sowas höre... -
@temp2306 Ja, also am besten keine Betano Wetten machen, wenn man bei denen viel gewinnen könnte. Das blöde ist ja, dass meine Betano Wette eigentlich hätte verlieren sollen. Naja Sportwetten halt...
-
@Iliya-Moskov ich habe bei Betano jetzt 795€ Guthaben und davon etwa 350€ noch Bonus. Eingesetzt habe ich allerdings schon 670€, also fehlen für den Rollover ja noch 330€. Muss ich jetzt eine 350€ Wette machen (laut Seite mein Bonus) und einen verbleibenden Rollover von 330 eintragen?
-
@tgentsch1905
Nein, 330 reichen. -
Gibt es gerade Problem mit Dutcher/Oddsmatcher bei Betano? Ich finde keine Spiele im Dutcher und beim Oddsmatcher funktioniert das Filtern nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet