Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@phlipp92
Der Dutcher funktioniert einwandfrei.Hast du vielleicht noch veraltete Filtereinstellungen?
-
@zombie035 Hab das Problem gefunden, bei Betano findet er keine WM Spiele, werden dich noch hinzugefügt? Muss bei Betano noch 420€ umsetzen und würde das jetzt gerne während der WM erledigen.
-
@phlipp92 Werden wir hinzufügen, für alle Buchmacher.
-
Hallo, habe bei Betano eingezahlt und auch den 100€ Bonus bekommen und eine Freebet dazu. Nachdem ich die Freebet gespielt habe(verloren) wurde mein Konto sofort limitiert(auf normales WM Spiel gesetzt, also nicht verdächtig). Nach mehreren support anfragen wurde mir gesagt, genaue Informationen könne man mir nicht geben. Der Support konnte mir ledeglich mitteilen, dass mein Konto einen Vermerk hat "verdächtige Herkunft der Anmeldung". Auf Nachfrage was dies bedeutet hat der Support nur gefragt wo ich mich denn bei Betano angemeldet habe. Ich habe natürlich Ninjabet nicht erwähnt und auch nicht weiter mit dem Support geschrieben. Nun meine Frage. Ich habe mich über die ninjabetwebsite bei Betano angemeldet. Benutzt ihr Reflinks? Wenn ja denke ich, dass Betano vielleicht diesen Link blacklisted hat.
-
@peykooo Dieses Gefühl hatte ich auch schon bei mehreren Anbietern...Kann mir gut vorstellen, dass die Buchmacher nachverfolgen, über welchen Link ein verdächtiger Spieler auf die Seite gekommen ist und wenn dann neue Spieler über den gleichen Link zu ihnen gelangen, werden sie sehr schnell limitiert oder gesperrt
-
@frmn20 denke auch, am besten seperaten Rechner benutzen und nicht über affiliate links bei den bookis anmelden. werde ich mal so probieren. Zumindest konnte ich meine 100 Euro noch auszahlen und stecke nicht im rollover fest. von 5 buchmachen, die ich bis jetzt gespielt habe, bei 3 limitiert. bei mobilebet sogar komplett, ann dort nicht mal einen cent wetten
-
Hi, ich habe beim Rollover mitlerweile über 400€ auf Quoten von über 1.6 gesetzt. Wieso zeigt mir Betano dennoch an, dass ich erst 69,33€ gesetzt hätte. Hatte jemand den gleichen Fall schonmal?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
der oddsmatcher zeigt bei mir leider keine Wetten für betano an
-
@BaertigerKerl Das ist korrekt :
Wenn sie selbest keine Quoten anzeigen ist es schwirig sie zu spiegeln -
maximal nur noch 80EURO Bonus
-
@narek2204
Passen wir an. -
Versteh jemand, warum der Oddsmatcher +224,37 Euro anzeigt?
Wenn ich doch bei Betano 160 € zu einer quote von 2.22 setze, erhalte ich:
160 € * 2,22 = 355.2 €
Dann 355,3 € - 18,83 € (Also die 5,3%) ≈ 336,37 €
Geht die Back Wette auf, habe ich ja dann 336,37 €- 168,49 € (Verlust bei der Börse) = 167,51 €
Dann 167,51 € - 80 € (Die eingezahlten 80 €) = 87,51 €
Mir ist bewusst, dass ich diese 87,51 € dann noch ein paar mal umsetzen muss.
Aber wie kommt der Oddsmatcher hier dann auf +224.37 €? -
Hallo zusammen,
lohnt sich diesen Neukundenbonus oder lieber erstmal warten?
Danke und Gruß -
Leider der Bonus beim Leitfaden ist etwas anders
-
Hallo, ich habe den Betano neukommen bonus angefangen und leider den ersten Wette bei Betano gewonnen. Ich habe auch den fehler gemacht und erstmals mit mein Freiwett zu Anfangen (und auch gewonnen). Jetzt habe ich viel "Echtgeld" und danach der Bonus. Ich habe bemerkt dass in eine Wette geht erst das Echtgeld und den Bonus bleibt bis zum Ende. Es scheint dass wenn ich ein teil von den Echtgeld auszahle, verliere ich den ganzen Bonus. Stimmt es?
-
@zyphryl
Der Umsatz vom Echtgeld zählt auch in den Rollover rein, also ist das egal.Aber auszahlen kannst du nicht, sonst verfällt der Bonus.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Wettkonto bei Betano eröffnet, 80 Euro eingezahlt und auch die erste Wette gesetzt mit der Gegenwette bei Orbit. So weit, so gut.
Nun gibt es aber ein Problem und zwar hatte ich bei einem Fussballspiel auf Sieg der Heimmannschaft gesetzt.
Das Endergebnis ist ein 2:2 unentschieden.
Bei Orbit habe ich gewonnen.
Aber bei Betano habe ich aber auch gewonnen, weil die Heimmannschaft 2:0 in Führung lag und bei Betano die Wette dann automatisch als gewonnen gilt.
Beim Nachlesen gilt dieses 2 Tore Vorsprung ja in fast allen Ligen und Wettbewerben.
Diese Sonderregel zerreißt einem ja ganz schön den Plan.
Ich hatte mich schon gefreut, das ich nicht durch den Rollover muss.
Leider muss ich das ja nun doch. Wie gehe ich da jetzt am Besten vor? Muss ich noch auf Besonderheiten achten?
Ich habe bei dieser ersten Wette ja Gewinn gemacht, aber wenn ich den Rollover spielen muss, mache ich doch minus?
Gelten die wiederkehrenden Boni auch für das Durchspielen des Rollovers? Also sowas wie "Setzte 20 Euro und erhalte 10 Euro Gratiswette"Danke schonmal für Tipps
-
@scholz14
Das ist ein riesen Grund sich zu freuen.Alles, was du jetzt bei Betano auf dem Konto hast, machst du zusätzlich an Gewinn!
Du spielst den Rollover jetzt einfach so weiter, als hättest du nur bei Betano gewonnen.
Also restlicher Rollover 640 und durchrollen.
-
@scholz14 Glückwunsch, Jackpot.
Ich würde dir genau das empfehlen. Du kannst bei Betano jede Aktion für den Rollover nutzen, zumindest war es in der Vergangenheit so. Gerade sind 2 für das Wochenende angekündigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet