Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
B bedeutet Bank bei einer Kombiwette ist für euch uninteressant.
-
Kann es sein, dass die qualifizierende Wette bei Betano nicht mehr nötig ist? Ich habe 100 € eingezahlt und die 100 € Bonus direkt draufbekommen, so dass ich jetzt 200 € da stehen habe - ohne qualifizierende Wette. Ich könnte also jetzt direkt mit den Rollover-Wetten anfangen, oder?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hawkeye22x
Kannst gern Bescheid sagen, ob du die 200€ setzen kannst. -
@zombie035 Normalerweise kann er die 200€ sofort setzen.
-
Ja, konnte die 200 setzen
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Back Lay Wette gemacht:
256€ bei Orbit
300€ bei BetanoWette bei Betano gewonnen aber zeigt mir ungültig, obwohl da beim Setzen der Wette bei Betano einen Umsatz von 552€ angzeigt wurde.
Jetzt sind die 256 bei Orbit weg und Betano steht Wette ungültig...
Was stimmt da nicht?
-
@tippersafe
Dadurch, dass das Spiel abgesagt wurde, wurden auch alle damit verbundenen Wetten storniert. Das Gleiche müsste bei OrbitX auch der Fall sein. -
@zombie035
Ahhh das habe ich übersehen... Danke dir:) -
@tippersafe Wenn das Spiel bei Betano gewonnen hat, dann wars ein wirkliches GEISTERSPIEL...
-
Habe erst vor kurzem mit Back-Lay angefangen und gehe meistens noch sehr vorsichtig vor. Ich habe mich jetzt bei Betano mal an den Rollover Modus gewagt. Irgendwie versteh ich ihn immer noch nicht ganz, deswegen habe ich nur 15€ eingezahlt mit 15€ Bonus. Den Gewinn aus der Freiwette habe ich schon
Wie hoch sollte denn das Rating beim Rollover sein? Und wenn ich 15€ Echtgeld und 15€ Bonus spiele, wie hoch ist dann der verbleibende Rollover bei der ersten Wette? 135€? -
@mirimamimi Das Ratig einer Wette wird in Echtgeldmodus geprüft. Du wählst die Wette ins Rollovermodus, trägst alles ein und danach klickst Du kurz im Rechner auf Echtgeld oder Bonusmodus. Dort wird das Rating der Wette richitg angezeigt.
-
@iliya-moskov danke für deine Nachricht. Hab das immer noch nicht ganz verstanden. Kann ich das so spielen?
-
@mirimamimi So wie Du alles jetzt aufgebaut hast auf deinem Bild klicke bei Echtgeld oder Bonus:
Danach siehst Du das echte Rating der Wette (Profit und alles anderes sollst Du ignorieren) Es wird so aussehen:
-
@iliya-moskov also sollte ich warten, bis ich auf eine Quote von 95% komme?
-
@mirimamimi
Kannst du ja, wenn du nicht warten willst bzw. ein geringeres Rating spielst, wirst du auf einen etwas kleinen Gewinn kommen, als welcher dir am Anfang im Rechner angezeigt wurde. -
Hallo, ich komme nicht richtig mit der Rollover Wette zurecht.
Was muss ich jetzt bei der 2. Wette in den Dutcher eingeben um an den Bonus zu kommen?
Mfg Moritz
-
@yramrtz
Da du noch 818,19€ umsetzen musst und 716,84€ zur Verfügung hast, kannst du einfach:716,84
0
818,19spielen.
-
Hallo. Ich bin noch ziemlich neu hier und wollte mich mal an der ersten Rolloverwette getrauen. Als erstes ist das noch bei Betano bevor man sein 100Euro Bonus bekommt muss man erst eine Wette setzen? Wenn ja kann mir bitte jemand ein Tipp geben wie die Wette aussehen soll? Dann zweitens wenn man die erste Rolloverwette angenommen bei Betano gewinnt muss man das 5 mal umsetzen das man die 1000Euro hat oder kann man mehr setzen und hat bei 3mal die 1000Euro zusammen das man das geld sich dann auszahlen lassen kann?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet