Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@LeonG95 galube ich nicht sonnst hätten die das sofort so geschrieben und damit geworben.
-
@Iliya-Moskov Ich hab das auch schon überlegt mit Verwandten und Bekannten.
aber da gibt es doch einige "Hürden"
Den Pass von denen ist ja kein Problem... aber sobald es dann auf extra Bankkonten geht dann wollen die meisten damit ja nix mehr zutun haben, weil du ja auf deren "Geld zugreifst" Wie hast du das geregelt ? -
@zombie035 Mehrere Bankkonten, mehrer handys und Pcs mit internet somit auch unterschiedliche IPs hab ja nicht gesagt das es einfach ist
-
@Iliya-Moskov Das ist dann natürlich "Matched Betting" durchgespielt mit allen Zusatzleveln xxD
-
@zombie035 Richtig, hab auch 3 Börsenzur verfügung
-
@Iliya-Moskov Wie das ? wo wohnst du denn, wenn man fragen darf ? oder geht das mit VPN's ?
-
@zombie035 VPN und Leute die in ganz EU wohnen Wir haben ja auch NinjaBet in Italien, UK, Spanien usw
-
@Iliya-Moskov Krass ! (habe dich in einem anderen Beitrag bei "Novibet" getaggt.. kannst du da kurz vorbeigucken und dein Wissen dazugeben ?? Danke ! ^^
-
Hallo Zusammen,
Bestimmt wurde die Frage schon gestellt.
Ich habe die Quali Wette verloren.
Dann aber mit 100€ in den Rollover reingegangen. Habe zwei Wetten gewonnen. Bin jetzt bei ca 850€.
580€ muss ich noch umsetzen. Da die Summen immer Höher werden, kann ich den Rollover auch splitten? Versuch immer Quote ab 2,5 zu spielen damit das Geld in der Wettbörse landet. -
@az24581 ja Du kannst es splitten Sieh Leitfaden 6 Rollover, Letzter Punkt ist genau das
-
@Iliya-Moskov
Ja super läuft bei mir ja richtig gut.
Wurde jetzt auf 1€ Wetteinsatz limitiert.
Das wäre jetzt eine schönes minus bei dem Angebot wenn ich das Geld hier nicht rausholen kann.Hatte das jemand schon Mal.
-
Habe meine Qualiwette bei betano gewonnen. Wenn ich jedoch jetzt das komplette Geld was ich auf betano habe setzen würde (272 Echtgeld, 100 Bonus) dann würde ich nicht mehr so viel Gewinn machen aufgrund der Steuern wahrscheinlich. Ist das normal?
Auf der anderen Seite frage ich mich, wenn ich bei betano jetzt mit 100€ spielen würde und diese Wette verliere, wäre das doch nur das Bonusgeld und ich könnte mir die 272 auszahlen lassen oder habe ich da einen Denkfehler?
Würde dann mit mehr PLUS da raus gehen... -
@SvenBro7 Wenn Du das zukünftiges Rating einhältst bekommst Du das Gewinn was die bei der erste Rolloverwette angezeigt wurden.
-
Ich habe hier beim Qualifier Bet gewonnen und daher jetzt 277€+100€ Bonus für den Rollover.
Kann ich auch einfach
Echtgeld 100
Bonus 100
Rollover 1000machen? Damit mein Laybet nicht so überirdisch groß wird wenn ich bei Echtgeld die 277 eingeb?
-
@Dalex10
Kannst du so machen. -
@Dalex10 Du kannst nicht, Du sollst es so machen Nach der erste Rolloverwette kannst Du schon mehr Geld rollen
-
@Iliya-Moskov
Ja kann er, aber er will ja weniger setzten, damit die Haftung nicht so groß wird... -
@zombie035
dann kann er auf
2x
50
50
500
Aber die Originale Wette ist nicht
277
100
1000
sondern
100
100
1000 -
@Iliya-Moskov
Steh ich auf dem Schlauch ?
Weshalb ist die originale Wette nicht:
277
100
1000
???
Dann würde man es doch genau so machen, wie im Leitfaden. -
@zombie035 Stimmt, mein Fehler, das ist das Betano Angebot. Wird aber dann doch nciht auf
100
100
1000
sondern auf
2x
138.5(277/2)
50
500
gesplittet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet