Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Iliya-Moskov
Wichtig Iliya, es gibt was anzupassen.
Wenn man die 100€ qualifizierende Wette setzt, zählt diese bereits in den 1000 Rollover ein.
Im Leitfaden steht es so, dass man nach der 100€ qualifizierenden noch einen 1000er Rollover hat, aber es sind nur 900.
Habe es mir auch gerade vom Support bestätigen lassen.Gruß
-
@Iliya-Moskov
Ich habe noch eine andere Frage zu den ganzen Wiederkehrenden Angeboten -
Wenn ich jetzt 277,40€ + 100€ bonus habe und den Rollover wie besprochen jetzt doch mit bspw.
270
100
900
mache.. dann habe ich ja 7,40€ übrig.
Angenommen ich verliere die Wette, kann ich dann die 7,40€ für spätere wiederkehrende Angebote verwenden oder muss ich mich hier auf 0 spielen?
Mit anderen Worten: Wäre es dann doch schlauer
277,40
100
900
zu setzen um später keine Probleme zu haben? wobei wir hier ja dann wieder das Problem haben, dass man nicht mit Cent wetten sollte -
Wurde soeben bei 500€ verbleibendem rollover auf nen euro limitiert nur weil ich zwei wetten gewonnen habe und nun ein entsprechend hohes guthaben habe. GGs
Absolut keine Empfehlung
PS: kann auch nur noch einen Euro pro Spiel setzen.
Also damit wäre das Geld verloren, rund 250€ Minus. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
So ich bin jetzt endlich raus..
hat einige Stunden gedauert:
von dem
zu dem..
Also doch 70€ plus gemacht. Können mich mal, bin ich froh, dass ich denen Geld abknöpfen konnte .. habe grade festgestellt, dass ich so jetzt sogar besser rausgekommen bin, als es mit normalem Rollover der Fall gewesen wäre. Danke Betano!
@hans2 es war erst Brentford FC v Birmingham und dann CA Osasuna v Getafe CF -
@Dalex10
Arbeitstier -
Es gibt jetzt sogar bis zum 30.04.2021 eine 20€ Freebet bei Verifizierung.
-
@noah63 gibt es dafür nochmal einen anderen Bonuscode ?
-
@Dalex10 Wie genau hast du das gemacht?
Das restliche Geld auf 1€ Wetten aufgeteilt und einfach auf beliebe Ereignisse mit Quote >= 1,65 gesetzt?
Mit oder ohne Backwette?
Mir fehlen jetzt noch 117€, wurde jetzt aber auch limitiert.. -
@Janninho17 nein, das gabs automatisch dazu
-
@noah63 Natürlich ohne backwette.. da geht man ja drauf
Ich hab es so gemacht: Bei Livewetten einfach random auf Fußballereignisse, Tennis etc. getippt die durchgehen könnten. 1.65 - 2er Quote sowas.
Bei 117€ würd ichs aber tatsächlich so machen, da ich da relativ gute Erfahrungen hatte: Bei Tischtennis schauen, wer richtig stark dominiert (Livewetten). Und dann hat man ja die Möglichkeit darauf zu Wetten "X als erstes 3/5/7/9 Pkt." usw. und dann habe ich einfach immer auf den dominierenden gewettet und in der Regel auch das meiste gewonnen. Da habe ich immer recht schnell Geld durchbekommen, da Tischtennis ja nicht lang dauert und man pro Satz immer so 4-9 Wetten durchbekommt mit den "Zuerst bei X Punkten", gewinnt Satz, Punktzahl ungerade/gerade. Auf die habe ich immer alle gewettet und dann ging das recht schnell. Habe mit Tischtennis alleine bestimmt um die 300€ gemacht von den 500+ -
Hi, könnt ihr mal den Leitfade aktualisieren? Ist super verwirrend.
In Punkt 6 steht erst 200€ Echtgeld, dann wird 100€ Echtgeld angegeben.
In Punkt 7 wird vonn 9000 Rollover statt 900 geschrieben und dann ist noch der Dutcher von Wirwetten verlinkt. -
@lionpuga96 Done
-
@Dalex10 habs auch so gemacht, nur mit Fußballwetten.. 18€ dadurch eingebüßt aber bin mit 50€ insgesamt raus. Ist okay wenn man die Limitierung in Anbetracht zieht..
-
@noah63 also 117 Wetten â 1€ auf Fußball? Da sind aber 18€ verloren ne verdammt gute Quote bei dir gewesen! Sind ja 80% oder so die durchgingen
Aber gz! Freut mich, dass wir da noch alle mit Profit rausgehen und denen Geld abnehmen können.. -
@noah63 wie kam es, dass ihr direkt limitiert wurdet? habt ihr auf unbekannte ligen oder teams gewettet?
-
@Bjelle Bei mir das selbe wirklich frech von denen.
-
@Dalex10 Hätte sogar noch mit mehr Gewinn gehofft / gerechnet Aber 18€ Verlust war echt gut..
-
@Deniz96 Ja so halb, anders ging es leider aufgrund den Quoten nicht.. Wurde aber zum Glück erst bei der letzten Wette limitiert.. 500€ oder mehr zu drehen hätte bestimmt keinen Spaß gemacht
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet