Fragen über BFB247
-
Mache alles über Bank. Minimum ist da aber 5000€.
-
Hm das wäre kein thema aber mir zeigt es die möglichkeit garnicht an
-
Da muss man den Support fragen dann bekommst du die Bankverbindung!
-
Okay super dann versuch ich das mal danke dir!
-
Moin, wollte mir bei orbitx Geld auszahlen lassen. Kann mir jemand genau sagen wie das geht? Nur per Mail und direkt auf Konto, hab ich gelesen?
Kontodaten angegeben und Summe oder wie? -
@domingochen sagte in Fragen über Bet-Football:
Moin, wollte mir bei orbitx Geld auszahlen lassen. Kann mir jemand genau sagen wie das geht? Nur per Mail und direkt auf Konto, hab ich gelesen?
Kontodaten angegeben und Summe oder wie?Bei Bet in Asia auf transfer klicken, alles ausfüllen, abschicken und wenn Du eine Mail von denen bekommst, daß es von Orbit zu BIA transferriert wurde, dann wieder auf die BIA-Seite gehen und unter Withdrawal alles ausfüllen.
So hab ichs gestern gemacht -
So, musste jetzterstmal gucken was bet in Asia ist. Also ich bin über bet-football angemeldet und die sagten mir letztens erst ab 5000 € und nur mit Überweisung, da Eco-Payz nicht mehr funktioniert. Darübert hatte ich eingezahlt.
Wolte nur wissen wie da die Erfahrungen sind und ob das wirklich einfach per Email mit Kontoangaben funktioniert? Und ob es da evtl. auch Gebühren gibt?
Ich frag nochmal direkt bei bet-football nach und poste es dann hier! -
@domingochen Wie wäre es wenn du einfach mal 10-20 Beiträge nach oben scrollst? Du findest dort alles was du brauchst…
-
Bankauszahlung bei bet-football ab 5k (möglich) ohne Gebühren. Ansonsten bleibt dir nur Bitcoin oder USDT.
-
bin ganz neu hier. habe heute ein formular bei betfootball für orbitx ausgefüllt. habe eben hier im forum von Registrierung über einen internen ninja link gelesen. würde gern auch die vorzüge der wettbörse beanspruchen, da die in den angeboten stehenden gewinne mit back-back anbietern in deutschland nicht erreicht werden können.
kurz um: kann mir jemand bitte eine anleitung geben wie ich mich am schnellsten, einfachsten und kostengünstigsten bei orbitx wettfähig mache? vielleicht ein link wo das alles steht? danke im voraus.
-
@nullzunull
Ich würde dir den Weg über BetinAsia empfehlen, da die Ein- und Auszahlungen dort im Moment viel einfacher von Statten gehen können, den entsprechenden Leitfaden dafür findest du HIER. -
@zombie035 danke.
-
@zombie035 sagte in Fragen über Bet-Football:
@nullzunull
Ich würde dir den Weg über BetinAsia empfehlen, da die Ein- und Auszahlungen dort im Moment viel einfacher von Statten gehen können, den entsprechenden Leitfaden dafür findest du HIER.Kann ich nur bestätigen. Die Kollegen sind schnell, hilfsbereit und das wichtigste: ein und Auszahlungen funktionieren!
-
@temp2306 schon registriert. warte nun auf die antwort. danke
-
Registrierung abgeschlossen. jetzt warte ich bis das überwiesene geld auch ankommt
-
@nullzunull krass schon angekommen
-
@nullzunull Nicht das da irgendwelche Missverständnisse aufkommen... Du hast bei BetInAsia eingezahlt, richtig?
-
@benno richtig, per normaler banküberweisung. und schon jetzt ist der orbitx acc schon offen und ich kann dort wetten.
-
@nullzunull Ich wollts nur nochmal hervorheben, weil das hier ja der Thread "Fragen über Bet-Football" ist
-
@benno habe ich auch so verstanden. gute teamarbeit ist für alle sinnvoll.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet