Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@Matchday Ja, wenn die Wette bei Skybet verliert, kassierst du erst einmal ein Minus. Du erhältst dadurch dann die Gratiswette, mit der du dann den Gewinn einfährst. 50€ sind dabei aber schon sehr hoch. Das liegt leider an den Quoten von Skybet. Ich würde auf jeden Fall noch warten, bis sich etwas besseres ergibt. Habe aktuell nämlich das gleiche Problem.
-
@edek
Danke erst einmal für die Antwort Bin jetzt seit Ende März dabei, daher habe ich noch keine großen Vergleichswerte bei den Quoten. Mich hat es nur gewundert und ich wollte sichergehen, ob es normal ist. Dann muss ich wohl warten. Leider sind mit der BB-Strategie die Quoten und dadurch die Gewinne aktuell nicht so optimal.
Viele Grüße
-
@Matchday Ich glaube mit der BB Strategie wirst du bei Skybet auch nicht wirklich weiterkommen. Ich gucke eigentlich seit gefühlt 2 Wochen nach guten Quoten bei Skybet. Wenn du im Oddsmatcher das ganze mit BL durchspielst ist der Gewinn um einiges höher. Ich bin auch erst seit Mitte März dabei, aber stelle jetzt auf definitiv auf BL um.
-
@edek aber für deutschland gibt es keine lukrative möglichkeit für die BL strategie, oder?
-
@venxas OrbitX ist doch sehr lukrativ da dies Betfair ist. Ist aber umständlicher...
-
@venxas wie @Iliya-Moskov schon sagt. Du kannst dir über bet-football einen Orbitx Account machen lassen. Das Umständliche ist, dass du die Zahlungen z.B. über Ecopayz bei bet-football tätigst, denen anschließend eine Mail schreibst und die das Geld nach Orbitx transferieren. Die Auszahlung würde dann ebenfalls umgekehrt laufen.
-
Wenn ich meine 200€ Gratiswette benutze, wird mir dann der Einsatz von der Gratiswette vom Gewinn noch abgezogen oder habe ich dann meinen Gewinn und die 200€ von der Gratiswette auf meinem Konto. Z.b bei einer 2.0 Quote ( ohne Gebühren ) wären dann 400€ oder nur 200€ wegen der Gratiswette auf meinem Konto ?
-
@edek Da gebe ich Dir recht. Es ist aktuell schwer passende Quoten zu finden. Nicht nur bei Skybet. Auch bei InterWetten ist der Gewinn relativ gering, wenn ich die BB-Strategie nutze.
-
ich habe bei skybet die wette gewonnen, nun wollte ich das Geld auszahlen und dann steht da, dass ich noch Anspruch auf den willkommensbonus habe, also kann ich das Angebot sozusagen noch einmal benutzen oder wie sieht das jetzt aus? Soll ich auszahlen oder noch einmal mit skybet wetten? -
@Vegetto44 einfach auszahlen, die versuchen die Leute so zu verwirren.
-
Hi, ich verstehe "Erstattung" für die BB-Strategie noch nicht ganz.
Theoretisch müsste ich doch bei "Wenn die Back-Wette 2 gewinnt" -200€ (statt 60€) +119,39€ rechnen, was dann ein Minus von knapp 80,61€ ergibt. Woher kommen aber die 60€?
Wiederrum ergibt die 200€ Gratiswette etwa 100€ Gewinn, addiert mit dem vorherigen Minus von 80,61€ ergibt einen Gewinn von 19,39€ für dieses Angebot? Ist der Gedankengang korrekt?
Ich bin für jeden eurer Denkanstöße wie immer dankbar. LG -
@Juleson Die -60€ bei "Wenn die Back-Wette 2 gewinnt" kommt davon, dass du 200€ verlierst und dann mit der Freiwette 140€ gewinnst. Wie du aber schon bemerkt hast, ist es relativ schwer 140€ mit der Freiwette und BB-Strategie zu gewinnen.
Dein Gedankengang ist korrekt, mit deinen Erstattungseinstellungen kommst du entweder auf +59,39€, wenn die Back-Wette 1 gewinnt und auf +19,39€, wenn die Back-Wette 2 gewinnt. Das liegt daran, dass du 140€ bei Erstattung angegeben hast, aber nur 100€ mit der Freiwette gewinnst. (40€ Unterschied, 59,39€ - 40€ = 19,39€) Alternativ kannst du halt 100€ bei Erstattung angeben und kommst dann egal, ob du bei Buchmacher 1 oder 2 gewinnst auf 27,74€
-
@clep Vielen Dank dir für die schnelle Hilfe!
-
ich kann bei sky bet leider keine 200€ wette abgeben auf ein spiel in der schottischen ersten liga. hab aber leider schon meine lay wette platziert. kann komischerweise nur 90€ setzen
-
@Deniz96 dann einfach nachsetzen. Du hast 90€ gesetzt, warte eine Stunde oder so und setzte den Rest nach.
-
Bin gerade am Quoten suchen für meine Freiwette aber der Dutcher zeigt mir seit 2 Tagen Quoten von Spielen für den Buchmacher Skybet an, die garnicht stimmen und meistens überbewertet sind. Wird das noch gefixt?
-
ich habe noch ein tipp für leute, die vorher sehen wollen wie viel man bei skybet setzen darf. einfach im wettschein bei einem ausgewählten spiel auf max klicken. dann passiert euch nicht so ein fehler wie bei mir
-
Ich kann die Seite irgendwie nicht erreichen. Weder vom Rechner noch von Handy oder IPad..
Jemand Tipps? -
@david-lsk
Geht bei mir einwandfrei, vielleicht war es nur eine kurze Störung. -
hey,
wenn ich ich den skybet dutcher benutze
ist meist die quote falsch zu der quote auf der richtigen wettanbieter seite.
Meist ist das ein differenz von 40-60 cent.
das erschwert das suchen nochmal extrem.
bei wem ist das noch so?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet