Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
-
Hallo
ich habe mich angemelde und habe gleich eingezahlt und dan erst auf den butten gedrückt nun weis ich nicht ob ich die erstatung bekomme finde aber auch nix wo ich den suport anschreiben kann einfach wetten oder was soll ich machen -
@diggi1405 Hi,
Du kannst direkt wetten aber wenn du 100% sicher sein willst hier ist das Kontaktform: https://www.skybet.de/help/ Rechts auf den Blauen Button klicken und ausfühlen.
Im prinzip ist es so Du setzt deine erste Wette und falls die verliert bekommst Du die Erstattung, davor siehst Du die nicht Da es keine Mindesquote gibt kannst Du eine beliebige Wette nehmen aus dem Dutcher oder Oddsmatcher (in Erstattungsmodus und laut Leitfade) Viel Spass -
ok danke
-
@diggi1405 Ich habs gestern Abend gemacht und habe die Gratiswette eben gut geschrieben bekommen. Habe vorher auch nicht extra bestätigen müssen, dass ich den Bonus beanspruchen möchte.
-
@Iliya-Moskov
Also ich weiß ja nicht was ich falsch mache, aber hab alles nach Vorgabe gemacht, 1.Wette mit Rating 51%, bessere gab's seit Tagen nicht, 1. Wette verliert bei Skybet, minus von 52€ gemacht. Mit der Gratiswette komme ich jetzt auf +/- 0. Also vermutlich aufgrund der Steuer sogar eher Minus... -
@Andile1986 ohne viel zu suchen von gerade jetzt... Ist aber immer noch nicht Optimal, Du brauchst eine Rating von über 65% um ein gutes Gewinn zu erziehlen...
-
@Iliya-Moskov
Aber ich hab ja zu Beginn nur die Auswahl von 2-3 Anbietern, weil ich ja bei den anderen noch kein Kunde bin. Und gleichzeitig die Bonusse freispielen wird ja vermutlich nicht soviel Sinn machen.. -
@Iliya-Moskov
Und das Rating im Screenshot hat ja auch nur 44%... -
@Andile1986 das ist natürlich ungünstig, hast du schon die Back-Lay Strategie dich angeschaut? Mit einer Börse ist es einfacher und Ja 44% aber nach Steuer
-
Irre ich mich oder müsste man nicht bei Erstattung den Wert 100 eingeben? Warum soll man 70 eingeben? Immerhin erhält man beim Einsatz von 100 Euro doch auch eine Gratiswette in selber Höhe.
-
@GaL1le0 70ist ist korrekt. Von eine Gratiswette bekommt man immer ungefähr 70% der Wert da Du den Wert der Gratiswette nicht ausgezahlt bekommst.
Echtgeld 10x1.3=13€ 10x5.0=500
Gratiswette 10x1.3=3€ 10x5.0=450
-
Hallo,
habe gerade ein Konto by Skybet eröffnet und 100Euro überwiesen. Wetten konnte ich alerdings nicht, mein Konto ist jetzt gesperrt, ich bekome diese Nachricht:Ihr Stars-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Wenden Sie sich bitte für weitere Informationen support@app:starsdomain.
Ich habe natürlich geschrieben und bin dabei mein Passwort zurückzusetzen. Bin gespannt ob alles klappt, habe nämlich bereits eine Lay Wette bei der Wettbörse gemacht... und das Spiel ist heute Abend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Skybet gehabt?
VG
-
@cezarius hi,
Erstmal musst Du immer zuerst die Back-Wette setzen.
Skybet ist ein ordentlicher Buchmacher, die checken alles und schalten dein Konto frei.
Jetzt kannst Du bei der Börse nur ein chashout machen, weil ich nicht glaube dass Skybet die Verifizierung heute Abend schafft. Falls dir kein chashout bei der Börse angeboten wird mach es Selber - Du nimmst die Quote in blau und trägst die im Rechner und passt das an bis Du nah drankommst an die schon gesetzte Lay-Wette.Hoffe ist verständlich
-
@Iliya-Moskov
Danke für die zügige Reaktion Die Cashout-Option war tatsächlich verfügbar. Ich konnte mich aber noch auf die schnelle mit Anmeldung bei William Hill retten. Die Backwette dort platziert und erstmal die Voraussetzung für 50 Euro Gratiswette erfüllt. Du hast Recht gehabt, habe von Skybet heute keine Antwort mehr bekommen. Danke für den Tipp, ab jetzt werde ich immer erstmal die Backwette setzen. Keine Ahnung wieso ich diesmal so gemacht habe... aber man sammelt Erfahrung und lernt davon. -
-
@Iliya-Moskov bekomme ich auch bei 50€ einsatz auch eine 50€ gratiswette? Bekomme ich diese auch wenn ich die erste gleich gewinne?
-
@Gruber klar!
-
@Gruber
Ja du kannst du auch 50€ einzahlen um dann eine 50€ Erstattung zu bekommen.
Wenn du die erste Wette bei skybet gewinnst, bekommst du keine Gratiswette, aber dann hast du t bereits mit der Wette Profit gemacht.Im Dutcher/Oddsmatcher musst du dann bei Back-Einsatz 50 und bei Erstattung 35 (70% von 50) eingeben.
-
@satchillananda LIKE!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet