Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
Das ist gut zu wissen! Vielen Dank dir nochmal
-
Hallo,
ist es bei SkyBet nicht mehr möglich mit VisaCard einzuzahlen? Mir wird die Option nicht angezeigt -
@jannis540 hab ich auch nicht, höchstwarscheinlich haben die es rausgenommen für eine Weile. Frag zur sicherheut den Support da.
-
@Iliya-Moskov gut zu wissen, habs jetzt anders hinbekommen. Morgen geht das Spiel und wenn ich bei Skybet direkt gewinnen sollte habe ich einen Gewinn von ca 65 Euro gemacht
Wenn Buchmacher 2 gewinnt werde ich wahrscheinlich bei ungefähr 35-40 Euro sein. -
@jannis540 TOP! Wenn Du aber vorher mit CC bzw VISA eingazahlt hast sollte die auch als Option für dich da sein für Auszahlung da sein.
-
Die Skybet Wette hat direkt gewonnen und ich habe 63 Euro plus gemacht. Sehr nice!
Allerdings werden mir jetzt nur 3 Möglichkeiten angezeigt zur Auszahlung. Dabei sind direct bank transfer, Skrill, Muchbetter. Also weder Master (damit habe ich das Geld auch eingezahlt) noch Visacard. Jetzt weiß ich nicht ob auf den anderen Auszahlungsmöglichkeiten Gebühren liegen. Wieder ein bisschen blöd. Den Support habe ich bereits schon angeschrieben. Aber vielleicht weißt du ja auch schon weiter -
@jannis540 Visa solltem die dir auch anbieten, falls nicht dann nimm Banktransfer
-
@Iliya-Moskov danke danke, sind da denn Gebühren drauf?
-
@jannis540 das weiß ich nicht aber es kann sein. Die werden dir angezeigt sicherlich.
-
@Iliya-Moskov Alles klar, danke dir nochmal dann werde ich das jetzt so probieren
-
Wie oben schon genannt geht es bei mir immer so aus: Verliert die Wette bei Skybet, mache ich ca 60 -70 euro Minus, bei nem Freebet von 200 kommt meistens dann 110 -120 Euro raus was letzendlich dann zu einem Profit von 40 -60 Euro führt . Naja Gewinn ist immerhin Gewinn
-
Hi, kann ich eigentlich eine qualifizierende Wette bei netbet machen und als zweiten Buchmacher skybet nehmen, bei dem ich auch NEukunde wäre. Würde ich dann bei beiden Anbietern das Willkomensangebot erhalten? Bei netbett wäre das Gratiswette und bei skybet die Erstattung?
-
@4centaricher klar, musst aber seeehr vorsichtig mit der Mindestquote sein
-
Skybet hat keine Quotenvorgabe. Gilt das Angebot bei netbet nur für eine Wette von 100 euro oder könnte ich 200 euro setzen und 200 euro freebet bekommen. DAnn könnte ich nämlich beide Boni rausholen. skybet Erstattung und netbet Gratiswette.
-
@4centaricher hab es allgemein gesagt, hast ja recht
-
Hallo,
wie lange dauert es in der Regel bis die Gratiswette kommt? -
-
Ja ich weiß, das hab ich schon gelesen, aber hat es schon länger gedauert?
-
@morsydna Wenn es länger dauert Support kontaktieren
-
Ok, werde ich dann machen, warte aber noch etwas ab. Danke erstmal.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet