Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
-
Hallo,
Ich bin sehr aktiv auf Pokerstars und sehe dass mir dort auch immer genau der gleiche willkommensbonus vorgeschlagen wird. Skybet und Pokerstars scheinen ja der gleichen Firma zu gehören. Ist das ein Problem einen Skybet account zu machen wenn ich schon bei PS angemeldet bin oder ist das unabhängig voneinander? -
@WangIee die sind ja eins aber ich glaube Du kannst beide Boni bekommen, Nur mit dem Supprot erstmal sprechen
-
Hallo zusammen. Bin bis jetzt nur stiller Mitleser. Mal eine Frage zu Skybet. Wie hoch ist bei euch ca der Gewinn? Komme auch mit Oddsmatcher nur max auf 80€ .
-
@Ingo194 80€ ist super, Erwartungen sind 65 bis 80
-
@Iliya-Moskov ok. Dachte nur ,weil mit oddsmatcher 110 bis 130 steht.
-
@Ingo194 ahso, ja stimmt 80 ist wennig, hab mit 100 Erstattung gerechnet. Was für ein Rating hast du genommen?
-
@Iliya-Moskov habe noch nichts abgeschlossen. Aber immer was am höchsten stand. Stand meistens zwischen 60 und 70
-
@Ingo194 dies ist von jetzt gerade ohne besonds viel zu suchen
-
@Iliya-Moskov haut das dann auch mit der Liquidität hin?
-
@Iliya-Moskov und auf über 90 bin ich auch noch nicht gekommen. Ich schwöre
-
@Iliya-Moskov ist für die Liquidität denn die Haftung oder der Einsatz entscheidend?
-
@Ingo194 Liquidität schafft man mit 0.01 wenniger in der Quote oder mit Unmatched und dann abwarten aber vor dem Spiel nochmal gucken ob das geklappt hat, falls nicht dann auf egal welche Quote setzen sodass man nicht alles verliert
-
@Iliya-Moskov ok,danke
-
@Iliya-Moskov bekomme bei der Erstattung etwas über 90€ raus, im Guide ist ja die Rede von 120-130€. Auf solche Gewinne würde ich kommen, wenn ich noch 2 Wochen bis zum Ligastart warte, oder?
-
@alex33333 so ist es
-
okay (:
-
Ich habe mich registriert, hinterlegt und wurde von skybet blockiert. Ich habe alle Dokumente gesendet. Wie lange dauert es normalerweise, das Konto zu entsperren?
-
@micstani die sind schnell 24-49st in der Regel
-
@Iliya-Moskov Hallo, ich habe noch keine Antwort erhalten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet