Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@Benno wollte ich gerade auch sagen Nein... I'm Oddsmatcher/Dutcher siehst du ja aber der Meisterschaft, so kannst Du die etwas besser orientieren
-
Hurra, endlich zeigt der Matcher mal ein Rating über 70% an!! - Und dann stimmen die Quoten von vorne bis hinten nicht! Ipswich - Hull: Matcher zeigt 3.6 Back und 3.48 Lay auf Ipswich. Letzte Aktualisierung 01:13min. Die realen Quoten bei Skybet und beim Betkeen: 3.05 Back und 3.55 Lay. Somit rutscht das Rating auf 50% ab.
Grummel.....
-
hallo wollte fragen, kann man auch nur auf skybet als ertse Wette wetten? wenn ich auf skybet gewinne kann ich abheben und wenn ich verliere bekomme ich die 200€ züruck (dann natürlich auch der zweite buchmacher benutzen). Aber für die erste mach kein sinn auch auf eine zweite buchmacher eine wette platzieren oder? ist da richtig ?
-
@Pinde10 wenn Du die Wette nicht deckest, wirst Du Geld verlieren.
-
@Iliya-Moskov aber bei der Erste wenn ich auch skybet gewinne ich darf abheben und wenn die wette verliert bekomme ich die Erstattung, also ich werde nichts verlieren oder?
-
@Pinde10 die Erstattung ist nicht das gleiche wie Echtgeld.
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich in der ersten Runde den Dutcher auf Erstattung stellen muss und falls ich bei Skybet verliere in der zweiten Runde den Dutcher auf Free Bet stellen muss?
-
@lappe korrekt
-
Wie lange dauert es in der Regel bis man den Freebet bekommt?
Hab gestern Abend bei Sky verloren und warte nun auf die Freiwette. -
@Elite6082 immer bis zu 24Stunden
-
OK mal schaun
-
-
Hallo
Ich habe eben ein Konto bei SKYbet angelegt und will mich vor dem Einzahlen versichern, dass ich nicht vorher irgendetwas aktivieren muss etc., um dann im Fall der Fälle die Erstattung zu erhalten.
Oder reicht die Einzahlung von 200€ aus und die erste Wette wird automatisch erstattet - falls verloren?
Danke
-
@Betomat Einfach einzahlen
-
Hallo, ein Frage in die Runde: ich habe jetzt schon des Öfteren versucht die Seite von Skybet zu öffnen, auch zu verschiedenen Uhrzeiten an verschiedenen Tagen. In 95% der Fälle öffnet sich bei mir die Seite nicht. Es kommt ein Ladefehler, obwohl es keine Probleme mit der Internetverbindung gibt. Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen mit der Seite gemacht und wenn ja, wie habt ihr das Problem gelöst? Dadurch, dass die Seite quasi nie funktioniert, kann ich hier natürlich leider das Angebot mit dem Bonus auch nicht abschließen, was schade ist. Danke euch vorab schon mal.
-
@Teresa Bei mir kommt das schon vor aber definitiv nivht 95% der Zeit. Alle Buchmacher machen updates aber so lange soll es def nicht sein, hast Du schon mit VPN versucht?
-
@Iliya-Moskov Also komischerweise habe ich das Problem auch nur bei Skybet, sonst nirgendwo anders. Ich habe mir jetzt VPN mal eingerichtet und es darüber probiert - hat tatsächlich geklappt, danke für den Tipp! Allerdings komme ich über VPN dann nicht mehr auf die Ninjabet-Seite und muss VPN erst wieder beenden...
-
@Teresa soll aber nicht passieren... Ich nutze Nonstop die Seite mit VPN.
-
@Iliya-Moskov Also bei mir erscheint diese Meldung hier:
Liegt vielleicht auch an dem VPN, das ich nutze. Hauptsache Skybet geht darüber erstmal. Dann muss ich halt immer wechseln. -
Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe, weil ich damit nicht mehr klar komme.
Ich habe die erste Punkte gefolgt und die Wette auf Skybet und beim 2. Buchmaker gesetzt.
Die Wette auf Skybet wurde verloren, deshalb ich bin jetzt in -82 EUR. (431 EUR gewonnen bei 2. Buchmaker und 200+321.27= 521.27 EUR echtgeld bezahlt.
Jetzt setze ich den Dutcher auf Freebet mit Wert 200 EUR.
.
In diesem Fall, wenn die Wette beim SkyBet 1.Buchmaker gewinnt, verdiene ich hier 289.17 EUR ((200* 5.25*0.95) - 708); hier hab ich die 200 EUR nicht entzogen, weil sind "for free".
Aber wenn die Wette beim 2. Buchmaker gewinnt, verdiene ich 98.79 EUR ((708*1.2 *0.95)-708).
Am Ende habe ich:
- Wette: -82 EUR
- Wette (mit FreeBet): 207.17 EUR (wenn bei SkyBet gewinnt, 289.17 - 82) oder 16.79 (wenn beim 2. Bookmaker gewinnt, 98.79-82).
Habe ich was falsch verstanden/gemacht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet