Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@micstani Schreib noch eine Mail da was lost ist.
-
@Iliya-Moskov Sie haben das Konto gesperrt und nach den Dokumenten gefragt. Ich warte immer noch auf ihre Antwort
-
@micstani ich weis, das hast du schon vor paar tage mitgeteilt, was sagen die heute ist die Frage
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Ich habe noch keine Antwort erhalten
-
Über welche E-Mail kann ich sie kontaktieren?
-
@micstani es gibt ein Formular auf der Seite. So kontaktiere ich die immer
-
@Iliya-Moskov Wie lang kann man die Erstattung nach Anmeldung erhalten? Habe mich am 2. September angemeldet und auf bessere QUoten gewartet. Würde jetzt einzahlen, habe aber etwas Angst das ich dann keine erstattung mehr bekomme, weil meine Anmeldung etwas zurückliegt.
-
@alex33333 sollte eigentlich egal sein. Das ist ein Willkommensbonus auf die erste Einzahlung, nicht auf die Registrierung. Guck dir die AGBs zur Sicherheit.
-
@Iliya-Moskov Okay
-
@Iliya-Moskov findest du noch den Bonus? Scheint so als würde es die 200€ nicht mehr geben. Finde es nirgendswo.
-
@alex33333 da ist es mit eine 10€ gratiswette dazu
-
@Iliya-Moskov ah super, danke dir! (:
-
-
Wieso zeigt der Dutcher noch Betregal als Buchmacher an? die haben Sport doch rausgenommen Nur aus Neugier
-
@Equi wir haben es noch nicht rausgenommen und planen an der Stelle einige neue Buchmacher einzufügen.
-
skybet hat keine daten :0
-
@trigonom sofort dran!
-
@trigonom die Seite funktioniert leider nicht... Vielleicht machen die Updates oder sowas...
-
Hmm... scheinbar ist meine Frage für den SKYbet-Support zu schwer - zumindest hab ich in 7 Stunden keine Antwort auf meine Frage bekommen. Deswegen stell ich sie mal hier: Gibt es bei SKYbet eine Suchfunktion mit der man nach bestimmten Mannschaften suchen kann? Wenn mir der Oddsmatcher z.Bsp. eine Partie "Beijing Guoan v Melbourne Victory" anzeigt, bin ich erstmal wie wild am Suchen, wo ich die entsprechende Liga bzw. den richtigen Wettbewerb finde. Alle anderen Buchmacher, die ich bisher hatte, haben 'ne Suchfunktion....
EDIT:
Und just in diesem Augenblick hat der Support geantwortet. Nein, es gibt noch keine Suchfunktion, aber man gibts an die entsprechende Stelle weiter....
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet