Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@david-lsk Bei mir auch nicht.
-
ich kann das doch dann auch über die app machen oder ?
-
Also die Verifizierung bei Skbet ist der größte Müll. Anscheinend hat die Schufa falsche Adress-/Kontaktdaten für mich gespeichert und jetzt lässt sich mein Konto nicht verifizieren, da es keine andere Möglichkeit für die Verifizierung gibt. Wie lächerlich ist dieses System bitte, als ob ich jetzt ernsthaft dazu genötigt werde mich mit der Schufa in Verbindung zu setzen, wohlmöglich sogar noch Geld bezahle, damit die mir Auskunft über meine gespeicherten Daten geben?! Ja bin ich deppert
-
@Goomj
Warte ein wenig. Ich hatte das gleiche Problem. Nach 1-2 Tagen geht's. -
Guten Abend Alle!
Ich wollte mich gerade Registrieren auf Skybet aber die haben die Seite upgedated und heißen jetzt Pokerstars und auf der genannten Seite finde ich den Bonus nicht mehr.
Bitte um Rückmeldung.
Danke
-
@aguinvest Bei mir funktioniert der Link einfach aus dem Angebot.
-
@Iliya-Moskov Danke dir für die schnelle Rückmeldung, dennoch lande ich immer auf diese Seite https://www.pokerstarssports.eu/#/promotions ...
auch wenn ich "Skybet" google bin ich immer auf der Pokerstar Seite... -
@aguinvest verscuh es über diesen Link: https://www.skybet.de/#/promotions und dann drauf klicken:
-
@Iliya-Moskov
Nochmals Danke für die schnelle Rückmeldung. Wie von dir empfohlen habe ich deinen Link verwendet, jedoch ist der von dir eingeringelte Bereich nirgends auf der Seite zu finden. Glaubst du hat das mit meinem Standort Wien zu tun? -
@aguinvest Wo wohnst Du wenn ich fragen darf und nutzt Du gerade einen VPN?
-
Hallo Zusammen,
kann es sein, dass das Willkommensangebot nicht mehr vorhanden ist? Weil wenn ich auf Skybet gehe, bekomme ich einige Angebote vorgeschlagen, aber der Willkommensbonus wird nicht angezeigt.
LG -
@Iliya-Moskov ich wohne in Wien aber benutze keinen VPN oderso ...
-
@aguinvest Ich habe gerade gelesen, dass Skybet im Moment nicht für den DACH Bereich vorhanden ist. Sprich in DE, AT und Schweiz geht es im Moment nicht. Aber verlass dich nicht auf mich.
-
@s04dennis Ok verstehe, kann gut möglich sein. Habe in der Zwischenzeit mit den Rollovers angefangen. Dennoch, danke für deinen Input. Alles Gute und viel Profit !
-
@Mack31 bei mir genauso sehr lästig
-
bei mir retiert sich das skybet Angebot sehr schlecht, da die dutcher für die freebet nicht höher als 65 liegen hat da jmd tipps?
-
@aguinvest In DE geht es 100%ig. Kann sein dass sie was für AU gerade umbauen. Aber OK ich nehme Österreich raus. Einfach das Angebot überspringen.
-
@Iliya-Moskov Ja das kann gut möglich sein. Danke für die Hilfe.
-
Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr gilt?
Ich habe am 10.05 meinen Account dort erstellt und direkt meine Wette abgegeben und da stand es defintiv noch unter Promotions. Ein paar Stunden später hab ich auch nochmal eine Mail bekommen mit der Erinnerung an die Aktion. Und am selben Abend wurde die Wette abgerechnet als Verloren.
48 Stunden sind nun um, ich habe keine Gratiswette bekommen. Und auch über den Link hier im Guide oder über den Link in der Werbemail kann ich die Aktion nicht mehr abrufen. Ich sehe aber die ganzen anderen sinnlosen Angebote.
Der Support ist auch nicht erreichbar, im Moment wären alle Mitarbeiter ausgelastet, ich soll warten oder es später versuchen. Gewartet habe ich nun 2 Stunden.
-
@TyrionLann Es ist egal ob die Promo da ist oder nicht, es war da als Du dich registriert hast also sollst Du die Wette bekommen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet