Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
Hallo
Ich finde gerade keine Wetten für die Seite. Bin sogar bei der Gratiswette, wird sich das ändern?
LG
-
@PatrikJ die sind auch wie viele anderen Buchmacher "under meitenance" heute Abend.
-
Wie lange wird das under maintance noch dauern? Am Montag läuft meine Gratiswette ab.
-
@PatrikJ Das kann ich leider nicht beantworten aberan deiner Stelle werde ich die sofort mit dieser Frage kontaktieren.
-
Also Skybet selber ist mittlerweile wieder online, im Dutcher/Oddsmatcher werden aber trotzdem keine Spiele gefunden..
-
@Benjamin2301 wir sind dran!
-
SKYbet bietet mittlerweile die doppelte Bonus (Erstattung von 200€ bei einer Einzahlung von 200€!)
Korriegiere mich wenn falsch...also bei einer Erstattung wollen wir beim 1.Buchmacher gewinnen, dann gewinnen wir Summe S. Wenn nicht dann müssen wir unsere Grattiswette einsetzen und somit ein bisschen weniger verdienen (ca. 70% weniger), d.h. Gewinn wäre Summe S x 70%.
Noch ein Punkt - wäre es nicht präziser, wenn wir die Erstattung als 67% geben würden?
-
@Basilius92 Danke, das Angebot werde ich anpassen, bezüglich die 67% kannst Du auch so machen. Wir sagen 70% weil in der Regel gewinnt man 70% der Summe. Da im Moment man tatsächlich etwas wenniger gewinn kannst Du ruhig 67% oder 65% daraus machen
-
Wollte dort auszahlen und seit ca. 2 Wochen ist mein Konto gesperrt ohne jegliche Antwort vom Support...
Sehr komisch:( -
@Luca schreib die nochmal an und frag was los ist.
-
@Iliya-Moskov danke für die Antwort! Habe schon dreimal geschrieben aber immernoch nichts zurück bekommen.
Eigentlich bekommt man ja immer schnell eine Antwort... -
@Luca und auch nichts per Mail??? Sehr komisch... Nur die können dir aber helfen vielleicht noch paar Tage abwarten und erneut versuchen... Es muss klappen!
-
@Iliya-Moskov Nein noch absolut gar nichts Ich warte mal noch ein paar Tage...
-
-
Ich habe meine qualifizierende Wette mit 200 Euro platziert, das Spiel findet aber erst am 18/04 statt.
Ich will aber SkyBet als 2. Buchmacher nutzen für ein Spiel, das am 17/04 stattfindet. Wenn ich jetzt einzahle und wette, für welche Wette gilt dann die Erstattung?
-
@Basilius92 sollte bei der erste Wette sein, aber ich werde den Support zur Sicherheit noch einmal fragen.
-
Hallo,
ich hab nochmal eine Frage. Muss ich bei dem zweiten Buchmacher keine Steuer angeben? Die nehmen doch auch 5 Prozent Gebühren oder liege ich da falsch?
Liebe Grüße
Jannis -
@jannis540 Wenn der Buchmacher, der Du als BU2 genommen hast Steuer verlangt dann mit, wenn nicht dann ohne:)
-
ahh okay, also am besten vorher einmal googlen? Oder kann ich einfach immer die 5 Prozent eintragen. Das nehmen ja die meisten Buchmacher oder?
-
@jannis540 einfach eine Quote anklicken. Steht sofort im Wettschein. Und nein nur Einträgen wenn Die es verlangen, sonnst gewinnst Du wenniger
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet