Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@TyrionLann
Hatte damals auch paar Probleme, ging aber dann schnell, als man einmal beim Support dran war. -
Gibt es einen Live Chat bei SKYbet? Hab auf der Seite und mit der Suche leider nichts gefunden!
-
- Auf die Seite rauf
ganz runter
"Hilfe"
unten rechts "Kontakt" ist blau
Es öffnet sich ein Fenster
dort redet der Bot irgendwas
Daumen runter geben
"keine relevanten Ergebnisse klicken"
Der bot bedankt sich
Dann irgendetwas in den Chat schreiben
wieder Daumen runter
wieder keine relevanten Ergebnisse erhalten
wieder etwas schreiben
Dann kommt ein kleines Fenster mit "Live-Chat"
Du willst gar nicht wissen, wie viel Zeit mich das damals gekostet hat
- Auf die Seite rauf
-
@zombie035 Stimmt, aber dafür hast du heute mindestens einem Menschen geholfen, vielen Dank
-
Alter Schwede, hab mich durchgeklickt... kein Spaß, aber es hat geklappt!
Ich möchte mich gleich zu Beginn verifizieren, bevor es bei der Auszahlung länger dauert. -
Um mal mein Problem aufzulösen....
Ich bin heute mal im Live Chat nach ca. 70 Minuten Wartezeit drangekommen. Ich hab mein Problem geschildert und direkt als Antwort bekommen, dass das Angebot nicht mehr gilt und es egal sei, ob ich meine Wette verloren habe, als das Angebot noch gültig war.Daraufhin hab ich es freundlich versucht, hat nicht geklappt. Erst als ich mit einem Anwalt gedroht habe und nochmals betont habe, dass ich sogar eine Email bekommen habe mit den Angebot nachdem meine Wette verloren war, da kam bewegung in die Sache und 3 Minuten später war die Wette verfügbar.
-
Wollte gerade das Angebot machen. SKYbet gibt es wohl nicht mehr. Der Link aus dem Angebot ist offline. Das ganze nennt sich jetzt
Pokerstars Sport. Aber leider aktuell ohne Bonus. (Zumindest habe Ich keinen gesehen). -
Wollte auch gerade das angebot machen aber sehe auch nichts
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet